Reicht der BEC Ausgang vom Robbe Roxxy 9100 Regler?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T-Rex78
    T-Rex78

Reicht der BEC Ausgang vom Robbe Roxxy 9100 Regler?

Habe einen T-Rex 600 ESP und den Roxxy 9100 Drehzahlregler drin. Taumelscheibenservo sind 3x BLS451 und Heck den Servo 9254. Fliege FBL mit dem AC-3X. Weiß jemand ob da der BEC Ausgang vom Roxxy 9100 ausreichend ist*
  • Sass
    Sass

AW: Reicht der BEC Ausgang vom Robbe Roxxy 9100 Regler?

Hallo,

kann leider Deine Frage nicht beantworten. Ich würde Dir jedoch empfehlen mit einem Stützakku und Diode zu fliegen. Mach ich bei meinem Jive 80HV im TDR auch so (SANYO eneloop 4 Zellen).

Mal eine OT Frage : Ich überlege den Roxxy BL Control 9120-12 Opto in einem Scale Heli einzusetzen. Leider finde ich keine Infos (Handbuch, Foto, ... ). Bezieht sich Deine Anleitung auf alle 9100er? Kannst Du mir bitte die Anleitung zukommen lassen?

Viele Grüße
    heli4beginners

Kommentar

• Moritz1993
      Member
      • 26.10.2008
      • 668
      • Moritz
      • BW

Zitat von heli4beginners Beitrag anzeigen
      Mal eine OT Frage : Ich überlege den Roxxy BL Control 9120-12 Opto in einem Scale Heli einzusetzen. Leider finde ich keine Infos (Handbuch, Foto, ... ). Bezieht sich Deine Anleitung auf alle 9100er? Kannst Du mir bitte die Anleitung zukommen lassen?

Viele Grüße
      heli4beginners
      Nochmehr OT:
      habe mir vor 20min. einen Bestellt, für meinen E Rex, werde dann berichten

Moritz
      GruÃ? Moritz

Kommentar

• Exxtreme
        Exxtreme

3A ist zu knapp bemessen für einen 600er und mit Brushless und FBL solltest schon zu mehr greifen um ausfällen vorzubeugen.

mfg Richard

Kommentar

Lädt...
        X