Zu welchem Regler könnt Ihr mir bei einem 12S Scale Heli mit 10kg Gewicht raten.
Motor soll ein Plettenberg Copter 30-12 werden. Bisher habe ich an den
Schulze Future -l-40.100 gedacht. Der hat auch noch einen Logger mit dabei.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Regler?
Was für Alternativen schlägt ihr vor (Opto-Regler ohne BEC)?
Ich hatte Kontronik im Einsatz und werde in Zukunft auf YGE setzen.
Meines Erachtens sind die YGE im Vergleich zu Kontronik billiger und der Kontakt zu Herrn Jung ist top.
Ich habe den YGE 120 HV in einer 2,2m Ecureuil drin. Derzeit teste ich das Ganze im Rohbau, damit man ßnderungen noch einbinden kann.
(im Bericht auf der Homepage ist noch der Power Jazz drin, dies habe ich aber gaändert, auch der Motor wurde durch einen Scorpion 4025-560 ersetzt)
Es gibt da noch die Castle Creation, hierzu kann ich aber leider nichts sagen, da ich so einen selber noch nie in der Hand hatte
So wie ich verstanden habe, ist der CC ICE nur bis 8s. Ich brauche aber 12S.
Der YGE120HV ist eine Alternative. Hat aber keinen Logger und ist auch gleich teuer...
Die Roxxy sind echt ein super Angebot. Halber Preis vom YGE/Schulze!
Habe aber nichts gefunden zu den Reglern.
Suche schon etwas zuverlässiges. Hab an dem Modell jetzt sehr lange gebaut.
Habt Ihr Erfahrungswerte zu den YGE, Roxxy oder Schulze?
Schulze soll der die Referenz unter den Reglern sein. Ist das so?
Bei den Roxxy ist es halt so die werden geflogen und gut.
Gibt keine Probleme wie bei anderen. Was soll man dann lesen.
Und der Vorteil bei den Roxxy ist der Lüfter der in nem Scale Heli doch ganz praktisch ist.
Ich habe den 100-12 in einer Synergy E9 und er wird nicht warm.
Du hast die Wahl
Grüße Thorsten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar