Hallo hab jetzt in mein Protos 500 den Roxxy Regler drinn.
Einlernen tut man den Regler laut Anleitung das man erst den Sender einschält, dann Knüppel für Pitch nach oben. Dann Regler an Lipo anschließen. Jetzt müsste eine Tonfolge kommen kommt bei mir aber nicht. Hab den Regler mit der ProgBox programmiert, fällt dann das einlernen weg? eigentlich nicht oder?
Kurze Nachfrage: Ich habe den 960-6 im Rex 500 mit einer Gasgeraden geproggt
Gas ist auf einem Drehpoti und Pitch auf dem Knüppel!
Mit dem Programmer habe ich Gov-Mode und Sanftanlaufen eingestellt.
Ich schließe Akku an, drehe den Gas - Poti auf, der Motor läuf auf seine Drehzahl hoch und dann gebe ich Pitch und fliege los
Habe ich da was falsch gemacht? Muss ich da noch was einlernen?
danke schon mal für eine Aufklärung
Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger
Du kannst das Gas auch auf einen Schalter legen. So hab ich es bei mir gemacht und man kann auch mal schnell zwischen verschiedenen Drehzahlen wechseln.
1. Normal Gasgerade auf 0
2. Idle Up1 60%
3. Idle Up 2 70%
Hi,
wenn ich einen Roxxy 960 mit einer Dx7 als Lehrer und einer DX6i als Schüler verwenden will, auf welche Funke muss ich dann den Regler einlernen?
greetz
Alex
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar