Hobbywing Pentium 60 A

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peter_S
    Peter_S

Hobbywing Pentium 60 A

Hallo Leute

Kennt jemand diesen Regler "Pentium 60 A von Hobbywing"?
    Da mein Englisch mehr als Miserabel ist, brauche ich da mal Hilfe.
    Am besten wäre eine Step by Step Anleitung (oder gibt es sogar eine auf Deutsch)
    Ich weis es gibt eine Progg-karte, habe ich aber leider nicht zur hand.

Danke

LG Peter
  • Saitenzwirbler
    Member
    • 18.06.2008
    • 638
    • Olli

AW: Hobbywing Pentium 60 A

Hallo Peter,

bitte tu Dir das nicht an !

Ich hatte einen Pentium 70-HV - der ist beim Hochfahren explodiert

... und dann gegen einen 100HV eingetauscht - der ist nicht explodiert ......

..allerdings hat der plötzlich keinen Sanftanlauf mehr gehabt und hat mir meine Rotorblätter ruiniert.

Dieses Lehrgeld war absolut unnötig.

Nun werkeln zwei Jazz 55-10-32 und ein Jazz 40-6.18 in meinen Helis - und da gab es noch nie !!!!!! irgend ein Problem.

lG

Olli

Kommentar

• 611089
      611089

Hallo zusammen
      Also ich fliege den "Hobbywing Pentium 60A Platinum" in meinem Atom 500 und kann bis jetzt nichts schlechtes darüber melden. Funktioniert immer einwandfrei und ist einfach über die Fernsteuerung zu programmieren.
      Gruss

Kommentar

• nexus665
        nexus665

Hallo Peter,

bei mir ist es ebenso - die HobbyWing Pentium Regler funktionieren einfach - Sanftanlauf haben sie aber keinen, der den Namen verdient. Egal, sowas kann man ja funkenseitig regeln. Habe aber noch keinen Platinum gehabt, sondern die normalen Pentiums.

Die Programmieranleitung bekommst Du z.B. bei HobbyWing, oder bei vielen anderen Herstellern, die diese Regler als ihre eigenen vertreiben (OEM).

Manual:

Produktseite:

Lt. ein paar Posts im Nachbaruniversum sollen die Dymond Profi Regler dieselben Geräte sein - sehen jedenfalls genauso aus, deutsche Anleitung:

lG,
        Simon.
        Zuletzt geändert von Gast; 25.03.2010, 16:47.

Kommentar

Lädt...
        X