probleme mit RCE-BL 15X ( t-rex 250 ) dauerpiepsen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • trafic
    trafic

probleme mit RCE-BL 15X ( t-rex 250 ) dauerpiepsen

hallo,

hab zu weihnachten nen 250er t-rex bekommen. er ist auch schon soweit fertig aufgebaut nur beim motor und regler haperts.
    wenn ich den akku anstecke kommen die drei töne, wie normal, und dann piepst er nur noch... in der anleitung steht es gibt ein alarmsignal wenn der gasküppel nicht ganz unten oder oben steht, hab aber schon mit nem neuen speicherplatz probiert, alles nix genutzt. vielleicht hat ja jemand ein gleiches problem schon gelöst

gruss trafic

ps: weiss vielleicht jemand der mitliest was für eine kapazität der akku der x-mas combo vom flyighobby hat. vier waren dabei, jedoch leider ohne kapazitätsangabe
  • Tim V
    PSG-Dynamics Teampilot
    • 12.07.2009
    • 1846
    • Tim
    • Marburg

AW: probleme mit RCE-BL 15X ( t-rex 250 ) dauerpiepsen

Hi
    Wahr bei mir auch so einfach in der Fernsteuerung unter Servo umpolung und dan den Gas kanal umkehren

Tim

Kommentar

• trafic
      trafic

hi tim,

geht leider nicht.. irgendwie scheint er meine gas aus und vollgas position nicht zu erkennen.

Kommentar

• trafic
        trafic

problem gelöst, war vielleicht ein wenig voreilig

hab kanal 3 und 4 vertauscht.. kreisel hab ich noch nicht dran. klar kann er meine position nciht erkennen.. der kleine futaba empfänger treibt mcih eh in den wahnsinn . ..elendes gefriemel

Kommentar

• Alex85
          Alex85

Halli, Ich habe das gleiche Problem. Mit der MX16s... Starte mit Autorotation und den Gas Regler auf Min = Gas aus. Der BEC Steckt am Kanal 8 also BATT/Drehzahlregler. Ich bekomme das dauerpiepsen einfach nicht weg. Hab auch schon mit nem Y Kabel den Kanal 8 (Drehzahlregler) und Kanal 6 (Gas Servo) gebrückt aber das Ding rafft nicht das das Gas aus ist.
          Wenn mir jemand helfen könnte wäre das ne Super Sache.

Gruß Alex

Kommentar

• Alex85
            Alex85

Erledigt,
            Lösung: Kanal 8 muss Invertiert zum Geber Gas arbeiten. Ob das jetzt so optimal ist weis ich nicht. Aber es scheint zu klappen....

Kommentar

Lädt...
            X