Prügle meinen L600 an 10s 30c´s und alten 3.7er 20C`s mit Mode 11 an 1800/2000/2200 ohne nennenswerte Probleme.
Ausser einem, der Regler hat von einem zum nächsten Flug einfach seine Programmierung verloren *? Resetet und wieder neu eingelernt und Programmiert seither kein Prob mehr.
Der Vorteil der Gleichen Drehzahlen trotz sehr unterschiedlichen Akkus is scho genial.
Programmierung verloren kenn ich. Passiert ca. alle 30 Flüge. D.h. der 100LV den ich im Einsatzhabe (nur Mode 4 bis jetzt), verliert eigendlich nur die Knüppelwege. Wenn ich das Setup mit beiden Prog.Karten auslese, ist alles noch da.
Dann, wie gesagt Mode 4 und gleicht getestet und dat läuft wieder, anschliessend noch den Rest proggen.
Ach noch was, nur ein Detail; ist immer nur nach AuRos vorgekommen,..ob der Motor als Generator wirkt??
sorry
grüssle remo
[SIZE="2"]hab noch ne interessante Erfahrung gemacht mit dem 100LV, aber im einem neuen Thema[/SIZE]
[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Prügle meinen L600 an 10s 30c´s und alten 3.7er 20C`s mit Mode 11 an 1800/2000/2200 ohne nennenswerte Probleme.
Ausser einem, der Regler hat von einem zum nächsten Flug einfach seine Programmierung verloren *? Resetet und wieder neu eingelernt und Programmiert seither kein Prob mehr.
Der Vorteil der Gleichen Drehzahlen trotz sehr unterschiedlichen Akkus is scho genial.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar