Sollte nicht gleich der stärkste sein, aber auch nicht der teuerste.
Für n Anfang reicht erstmal nen günstiger, da erstma Schwebeflug und Normalflug ansteht.
Wäre nett wenn noch n passender Lipo dazu empfohlen wird.
Für Anregungen und Empfehlungen bin sehr dankbar....
als Motor kann ich dir den DUALSKY XM2834 CH7 sehr empfehlen. Der hat 350W bei 3550KV und kostet auch nur 29,90. Also Preis / Leistung ein sehr interessanter Motor.
Da ich dir die Turnigy Lipos von Hamburg empfehle, kann ich dir auch noch den super günstigen Turnigy E500 Motor als Tip geben mitzubestellen. Kostet 15$ = 11€
Der Heli spricht ja wie eine alte Waschmaschine die einen Lagerschaden hat!
Oder stimmt da der Spurlauf nicht?
LG
He, was erwartest Du? Das ist eine 30$-Mechanik und die CFK-Blätter haben zusammen 1,60$ gekostet - der Spurlauf stimmt erst nach der dritten Kurve!
Mal im ernst, ich hatte vor, den Heli all incl. für unter 150€ zum Fliegen zu bringen. Und das tut er. Wer einen 3D-Hochleistungs-450er sucht, sollte nach dem originalen T-Rex ausschau halten.
Hi Tom
Was haben deine CFK Blätter gekostet? 1,60$! Pass halt auf das die nicht mal wo stecken hast
Aber 150Euro flugfertig ist wirklich OK, nur hab ich schon Vieles zweimal gekauft
und oft schon festgestellt es wär besser gewesen ich hät gleich was Gutes genommen.
Um 300 Euro gibst flugfertige Rex Combos allerfeinster Güte, Regler Motor Servos Blätter Kreisel Heli alles Top. Das kaufst einmal und hast lange Freude!
Die 1,60$-Blätter habe ich schon die ganze Zeit drauf, vielleicht 50 Flüge. Keine Probleme. Allein die Oberfläche ist aber kaum mehr wert (vielleicht kommen daher die Geräusche?).
Die 150€-Geschichte hat noch einen anderen Hintergrund: Ich betreue eine Reihe junger Bürger in einer Arbeitsgemeinschaft. Und da sitzt das Geld nicht besonders locker. Zum Anfang, mal schauen, ob man mit einem Heli klar kommt - genau dafür reicht das 150€-Teil. Ich halte nicht viel davon, einen Anfänger mit einem Koax (ala X.R.B.) fliegen zu lassen und ihm evtl. das Gefühl zu geben, schön Heli fliegen zu können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar