Jive 100 V8 Software
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Poschi -
Sven Lürex
AW: Jive 100 V8 Softwere
Habe gerade mal an Kontronik ne Email geschickt.
Sobald ich da Infos habe poste ich mal. Kann mir das nicht so Recht vorstellen, die 7er ist doch gerade raus
Kommentar
-
Ich habe gerade meinen Jive vor einer Woche getauscht bekommen und habe 7 drauf. Ich glaube langsam das die Regler mehr auf dem Postweg sind, als im Heli................... sorry finde das aber langsam nicht mehr lustig !
Kommentar
-
Warten wir mal ab, ich persönlich glaube eher, daß die Meldung hier ne Ente ist, zumal in der Auflistung ja auch einige Jive-Regler genannt werden, die es so einfach überhaupt nicht gibt, das Ganze von einem User, der seit gestern hier registriert ist, was auch immer das soll... Naja mal abwarten, was Sven für eine Antwort bekommt.
Grüße,
Marc
Kommentar
-
Warum, ich habe schon die V 11

Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Schneipe
ßtsch, und ich habe bereits die WLAN Variante ohne Kabel..........
Abwarten was rauskommt....bin absolut mit der V5 zufrieden!
Kommentar
-
Sven Lürex
So ich habe gerade von Kontronik ne Email bekommen.
Version 8 gibt es zur jetzigen Zeit nicht und genauso wenig gibt es neue Regler zum jetzigen Zeitpunkt.
Ich schreibe zum jetzigen Zeitpunkt da es sicherlich irgendwann Version 8 und auch neue Regler geben wird aber das ist auch so sicher wie das Amen in der Kirche.
Also hier eine EnteZuletzt geändert von Gast; 14.12.2009, 17:41.
Kommentar
-
was soll der Mist !Zitat von Betina Beitrag anzeigenHallo modelbauer es kommt ein Neue software V8 für Jive 120HV jive 260HV Jive 100LV Jive 80HV Jive 80LV Jive 100HV
Kommentar
-
Tjo, scheinbar n.t.
Ich mach mal lieber zu, sonst schickt jeder noch vor Weihnachten seine Regler ein
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar

Kommentar