hat jemand Erfahrungen mit oben genannten Regler gesammelt ?
Besitze einen KDS 450 SV mit dem Brushless Motor KDS-WS2632 3500KV.
Zwei Fragen, was für ein Motor Timing muss eingestellt werden ?
Weiß einer die Anzahl der Pole vom Motor ?
Für eure Antworten danke ich euch schon mal im voraus.
ich fliege in der Governoreinstellung mit 75 % Regleröffnung. Bin auch im Stellermode geflogen mit der gleichen Gas- und Pitchkurve wie mit dem KDS-Regler und finde das der Motor besser ( mehr Power ) mit dem KDS-Regler harmoniert.
Ich hatte 8° und 20° Timing ausprobiert konnte aber keinen Unterschied feststellen. Werde mal die 15° testen.
In der Anleitung stehen leider nur Richtwerte, demnach 15° - 25° bei Outrunner Motoren. Vielleicht hat ja Jemand meine Kombi und meldet sich noch.
Erstmal besten Dank.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar