Ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Bereich für mein Problem ist, habe ein Problem mit der Elektronik und finde den Fehler nicht.
Hier meine Komponenten:
- Mini Titan 325 SE
- jazz 40-6-18
- Scorpion 2228
- Rockamp Gyro one
- 1x Futaba 9257
- 3x HS 65 MG
- Zippy H 20 -30 C 2200mah
Nun zu meinem Problem.
Hatte vor 2 Wochen einen Crash, bei dem es den Mini Titan senkrecht mit der Nase voran in den Acker gerammt hat.
Seit dem Habe ich das Problem das ich gewaltige Drehzahleinbrüche beim Pitchen habe und das so stark das es den Heli um 360° beim pitchen im Kreis dreht, die Drehzahl sackt in diesem Moment gewaltig ab.
Habe schon einen anderen Motor und einen anderen Regler getestet und es hat sich keine Verbesserung gezeigt.
Wenn es wirklich am Antrieb liegen würde, würde nur noch das Lipo als Fehlerquelle möglich sein. Das schliese ich jedoch auch fast aus, da ich 5 Unterschiedliche Lipos getestet habe und bei allen tritt das selbe Verhalten auf.
Ich mach mir nun darüber Gedanken ob eventuell die Servo oder der Kreisel meinem Antrieb den Strom wegsaugen können *??
Bei meiner Mechanik läuft alles schön leichtgängig und der Heckriemen hat auch die richtige Spannung.
Brauche dringen Rat..... Bin total verzweifelt
Also, machts guad