Ich verstehe irgendwie nicht wo ich die jumper hinstecken muss bei meinem Jive 80+HV
bei der Programmierung steht das man den Jumper auf die Programmierkontakte stecken muss aber welche sind das denn und auf welche kontakte stecke ich den Jumper nach der Programmierung?
Hi,
kleiner schwarzer Plastiksteckker hinten, draufstecken, wie es am Gehäuse angezeigt. Nach programmierung einfach drauf lassen, schütz vor Schmutz
LG
Ulf
Hi,
du musst zwei der Kontakte brücken, entweder lins + Mitte oder rechts +Mitte, ist egal, danach abziehen und aufbewahren (beim Flug nicht draufstecken), werden nur zur Programmierung benötigt.
Gruß Jürgen
Ich habe bei euch mit gelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe muß der Jumper nach der Initialisierung immer abgezogen werden. Ist das korrekt .
Was passiert wenn der Jumper aber drauf bleibt, wenn alles schon geprogt war.
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar