AW: CC Phoenix ICE HV 160 Regler - Neu? Ab wann lieferbar?
Habe mit cc und Horizon Heute gesprochen und die haben gesagt das nach der Messe Nürnberg hier bei uns ein Schwung 160er kommen. Auf der Web-Seite von CC ist der 160 HV auch im Bestand, allerdings ist da nichts am Preis zu machen.
danke für die Info...ich hoffe mal das nach dem ersten Schwung 160er auch bald darauf ein neuer kommt, habe nämlich aktuell nicht die Kohle dafür
Ist das mit der Lieferung jetzt nur auf Deutschland bezogen oder generell? Will meinen ja nicht hier kaufen für einen sicherlich völlig unverschämten Preis.
Gruß Jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
danke für die Info...ich hoffe mal das nach dem ersten Schwung 160er auch bald darauf ein neuer kommt, habe nämlich aktuell nicht die Kohle dafür
Ist das mit der Lieferung jetzt nur auf Deutschland bezogen oder generell? Will meinen ja nicht hier kaufen für einen sicherlich völlig unverschämten Preis.
Gruß Jonas
Wie es mit der weiteren Lieferung ausschaut weiß ich nicht genau, könnte mir vorstellen, dass der General Importeur erst einen gewissen Anzahl an Bestellungen sammelt bevor bei CC geordert wird.
Der Preis bezog sich auf den Hersteller CC in Arizona, die halten für private natürlich an deren Listenpreis fest.
Hier bei uns, beim kleinen Händler, sind die recht OK. Fertig so für 270 bis 280 Euro. Da kaufst Du privat, einzeln nicht für ein, in den USA.
naja dort drüben bekommste den für 195 Euro was mit Zoll und Mwst nur rund 240 Euro sind.
Gut, sooo groß ist der Unterschied jetzt nicht (ich dachte der wird hier 300+ kosten), dennoch 40 Euro sind 40 Euro (und ich bin schüler) und nicht jedes Paket aus den USA wandert durch den Zoll...also da kann man echt richtig Geld sparen, in DE kaufen sehe ich da nicht als sinnvoll an (möchte jetzt aber keine Diskussion darüber anstoßen ).
Ich bin halt noch Schüler, wenn ich später genug Geld verdiene dann sehe ich das sicher anders
Gruß Jonas
naja dort drüben bekommste den für 195 Euro was mit Zoll und Mwst nur rund 240 Euro sind.
Gut, sooo groß ist der Unterschied jetzt nicht (ich dachte der wird hier 300+ kosten), dennoch 40 Euro sind 40 Euro (und ich bin schüler) und nicht jedes Paket aus den USA wandert durch den Zoll...also da kann man echt richtig Geld sparen, in DE kaufen sehe ich da nicht als sinnvoll an (möchte jetzt aber keine Diskussion darüber anstoßen ).
Ich bin halt noch Schüler, wenn ich später genug Geld verdiene dann sehe ich das sicher anders
Gruß Jonas
Hi Jonas,
wenn aber mal doch was am Regler nicht OK ist hast Du für 40 Euro mehr einen Händler hier ich Deutschland. Wenn ich darüber nachdenke was ich mit den Kontronik Reglern so erlebt habe........
Dann kann es sein das Du die Sendung beim Zollamt abholen musst= Weg, Zeit und ggf. halben Tag Urlaub....
Da relativeiren sich die 40 Euro. Denk nur mal drüber nach und entscheide selber.
wenn aber mal doch was am Regler nicht OK ist hast Du für 40 Euro mehr einen Händler hier ich Deutschland. Wenn ich darüber nachdenke was ich mit den Kontronik Reglern so erlebt habe........
Dann kann es sein das Du die Sendung beim Zollamt abholen musst= Weg, Zeit und ggf. halben Tag Urlaub....
Da relativeiren sich die 40 Euro. Denk nur mal drüber nach und entscheide selber.
Gruß Martin
ja da könnte man drüber nachdenken...ich habe aber die erfahrung gemacht (ausschließlich!!), dass der Service in ßbersee tausend mal besser ist als der hier in D (zum kotzen)...und einen Modellbauhändler meines vertrauens in der nähe habe ich nicht.
naja und da ich seit nem monat erst mein führerschein habe freue ich mich über jeden grund meinem vater das auto abzuschwatzen
also ich habe nichts zu verlieren, eher im gegenteil. aus meiner sicht ist es in vielerlei hinsicht besser dort drüben zu bestellen und dabei min. 40 und max. fast 100 Euro zu sparen.
Gruß Jonas
Als Info...
Die 160er ICE sind auf dem Weg zu den distributors lt. Aussage heute von CC... und wer nicht hardcore 3D fliegt... dem soll ein 80HV ICE auch LOCKER ausreichen... Spikes bis ca 120A seinen auch da kein Ding. Spart immerhin 140Dollar...
Hab heute wieder bei www.readyheli.com nachgefragt, wann denn der nächste Schub CC ICE HV Regler kommen wird. Der 160er war da schon mal verfügbar, ich warte aber auf einen 80er für meinen 600er Rex!!!
Die meinten nur dass Castle momentan einfach nicht im Stande ist mehr zu liefern, also heißt es weiterhin abwarten! Hoffen wir, dass wir bis zum Saisonstart alle einen haben!!!
Das solltest Du in so einem Fall (Kauf eines US-Produktes in den USA) auch künftig so halten! Für den hiesigen Mehrpreis bekommst Du kein bißchen mehr an Service, im Gegenteil: schickst Du ein defektes Teil z.B an ReadyHeli kriegst automatisch ein Neues....
David
jo...genau deswegen liebe ich das ja so im ausland zu kaufen. Ich wollt jetzt nicht gleich schreiben das ich für immer hauptsächlich dort bestellen werde...aber so wirds werden.
Service is einfach super geil für weniger geld, was will man mehr..,habe hier in d si viele schlechte erfahrungen gemacht, da kanns einem hochkommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar