Habe gerade neue Motoren von Hyperin gesehen .
Ab 2Dezember Lieferbar !!
Hat da jemand schon mehr drüber gehört oder weiß etwas ?
Schauen ja ganz gut aus und der Preis ist ja mal Hammer Cool !
Ich Interessiere mich wenn dann mehr für einen 12s Motor .
Aber wenn ich etwas genauer hinschaue hat er doch sehr starke ßhnlichkeit
mit den Scorpion Motoren??
Bis auf die Farben .........!
hab meinen Hyperion 4035 560kv bei maxrc.de gekauft. Sind in der tat Scorpion Motoren, ist aber auch kein Geheimnis. Sind aber schon länger lieferbar.
Ich hab den 12s Motor 4035 mit 560kv im RJX. Geht wie Hölle. Uli Hanslinde flog oder fliegt immernoch den Scorpion im Rigid. Wie der geht wisst ihr ja.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar