180er Brushless für Lama Einstellung der 4 in 1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaefer1150
    Kaefer1150

180er Brushless für Lama Einstellung der 4 in 1

Grüß Gott zusammen.
    Habe in meinen Lama V3 von E sky das Brushlesskit von Mamo-Modells eingebaut. Habe extreme Probleme mit der Einstellung der 4 in 1. Obwohl ich den Gyro ganz auf sensitive, d.h. das kl. Poti ganz nach Minus verstellt habe, ist keine Ruhe ins Heck zu bringen. Habe an den Brushlesskonvertern umgesteckt, keine Besserung. Den " Oberen " Motor allein laufen lassen, er tourt von Null bis Vollgas einwandfrei ohne Probleme hoch. Der " Untere " Motor " hat beim Hochfahren ein paar Stellen, an denen er " Stottert ". Klartext: bei ein paar Gasstellungen kann man einigermaßen fliegen, aber im allgemeinen funktioniert es nicht gescheit.

Falls jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen.

Gruß und Dank im Vorraus
  • Avionix
    Avionix

AW: 180er Brushless für Lama Einstellung der 4 in 1

Hallo !

Ohne das Set jetzt zu kennen : Es könnte sein, dass der Regler des einen stotternden Motors vom Timing her nicht richtig eingestellt ist. Sind die Regler programmierbar ?

Ansonsten mal die Kabel von beiden Reglern zu den Motoren tauschen. Wandert der Fehler mit - Reglerproblem oder noch "davor".

Bleibt der Fehler bei dem einen stotternden Motor - Motor defekt, Kalte Lötstelle am Anschlusskabel oder Ritzel dreht auf der Welle durch.

Gruss
    Christian

Kommentar

Lädt...
    X