Habe diese Kombi im Logo 600Vstabi etwa 5 mal ohne Probleme geflogen.Gestern zeigt der Regler auf einmal ein 7 fachen blinken an.
Laut meinen Infos würde das bedeuten daß der Regler verpolt wurde,was aber nicht sein kann da ich an allen Lipos 4mm Goldkontakte habe und dadurch kein Verpolen möglich ist.
Kommt mir schon ein bischen komisch vor das der Regler gerade dieses Blinkzeichen von sich gibt??
Habt Ihr vielleicht eine Ahnung??
Hab ich vergessen ist eine Version 7 Software!
Zuletzt geändert von JMalberg; 22.11.2009, 12:06.
Goblin Kraken 700 Vstabi,Goblin Kraken 580 Vstabi,Goblin 420 Sport Vstabi
Unerwarteter Reset im Betrieb das hatte ein Vereiskollege von mir vor 2 Wochen auch. Folge Motor einfach im TIC TOC ca 3Meter Hoch aus und Alien im Dreck.
Ebenfalls V7
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar