Hi,
welchen Kühlkörper verwendest du denn? Ich hatte mit dem original Kühlkörper mit zusätzlichem Lüfter auch ständig Abregeln wegen ßbertemperatur, seit ich den Zalmann Kühlkörper OHNE Lüfter drauf habe bleibt der Jive unter 50°C. Den Zalmann kann ich empfehlen :-)
Habe einen von Conrad drauf. Aber es kann nuram Ritzel liegen. Das 12er passt dann halt nicht gut zum 630er. Ich probiere jetzt mal das 11er und hoffe das es dann geht.
Gruß Daniel
SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive Blade 130x
Der 80 HV ist zu knapp für den 4035-630, mich wundert eher, dass er nicht sogar hart abschaltet bei nur 55% ßffnung. Der Lüfter wird Dir das Temperaturproblem lösen, nur spätestens mit dem nächsten (besseren) Akku kommt dann wahrscheinlich die Hardwareabschaltung (=8-fach Blinken).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar