Passender Regler zu Scorpion HK4035 - 500 KV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Janis
    Senior Member
    • 12.08.2001
    • 3163
    • Janis Vang
    • Arhus, Dänemark

AW: Passender Regler zu Scorpion HK4035 - 500 KV

Hi,
    Jason Bell hatte hier in DK beim Pitchbrother meeting den Ice 160 HV zu Testzwecken mit nem Jive 120 getauscht. Die 2 Flüge die ich von ihm gesehen habe wahren das geillste was ich je gesehen habe. Hatte auch den 4035-500 verbaut.
    Da er die HV Servos von JR hatte, kam das Jive BEC nicht in frage.
    So schnelle Seitwärts TIC TOCs habe ich live noch nie gesehen..............

Er hatte wohl den JIVE 120 mit Kühlkopf vom Daniel Jetschin zu testzwecken bekommen.

LG Janis
    ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• Buckker
      Buckker

Zitat von flyrichard Beitrag anzeigen
      Moin ,

dann schau mal durchs Forum, von den paar die unterwegs waren fand ich die Ausfallquote schon ziemlich erschreckend

Gruß
      Ricardo

Hallo

Ich würd mal sagen, die Aussfallquote ist nicht höher als am Anfang als die Jive's auf den Markt kamen.

Ich denke mal, dass Castle genau so wie Kontronik es aus ihren Fehler gelernt hat. Die ICE Regler werden sicher zuverlässiger funktionieren als die alten HV-Regler. Mein abgerauchter ICE HV 80 nehme ich mal auf's Konto "Dumm gelaufen, kann aber passieren"

Gruss Michael

Kommentar

• TopSan
        TopSan

Jeti Spin 99 = passender Regler zu Scorpion HK4035 - 500 KV

Guten Tag Gemeinde!

Ich habe in meinem 12S - bestückten 600er einen Jeti Spin99 eingebaut 90A Dauer, 120A kurzzeitig für 30s).

Sofern man mit einer getrennten Empfängerstromversorgung arbeitet (Sry, aber Jive + Pufferakku ist für mich indiskutabel...), ist dies ein recht empfehlenswerter, sehr zuverlässiger Regler mit zwei sehr gut funktionierenden Drehzahl - Regelmodi.
        Die Spin - Serie scheint nicht allzu verbreitet bei den Helipiloten zu sein; meine eigenen Erfahrungen sind jedoch sehr gut it dieser Serie.
        Nach Spin 66 im T-Rex 500 an 6S bin ich nun, mit dem 99er an 12S ebenfalls wieder sehr zufrieden ("wieder", weil das mein dritter 99er ist - 2 in Fläche, 1 in Heli)

Programmiert wird der Regler sehr komfortabel über die Jetibox, die ca. 25.-€ kostet, so man sie wegen Jeti Duplex etc. nicht sowieso schon hat.

Zu bekommen zwischen 199.- € (Voltmaster.de) und 249€ (Ist wohl LP)
        Ich habe meine drei im Laufe der Zeit beim Voltmaster gekauft:

Soweit mir bekannt, fliegt auch der eine oder andere 700er rex und TDR mit diesem Regler; such mal bei Youtube/RC-Movie etc.

Gruß, derzeit aus Himmark...

Frank

Kommentar

• Moritz1993
          Member
          • 26.10.2008
          • 668
          • Moritz
          • BW

Ich kann dir die Ice Reihe nur empfehlen, sowohl ICE-Lite als auch HV...
          Hab den 160 HV in meinem E-Rex mit 4035-500, ohne probs...
          Habe nun auch meinen Jive gegen nen ICE-Lite in meinem Logo 400 getauscht, mir gefallen die CC um einiges besser, als die Jive´s!
          Haben btw. auch noch ein Daten-Logger

Moritz
          GruÃ? Moritz

Kommentar

Lädt...
          X