Hallo
Ich habe folgendes Problem,weil mir der orginal Regler meines T-Rex 500
abgefackelt ist habe ich mir einen Hype Regler Alpha Plus 100A mit
Program Card gekauft und wollte hier mal nachfragen ob einer erfarung mit der
programmierung des Reglers hat.Da ich noch Anfänger bin wäre ich für jede
Hilfe dankbar.
pass auf, das Teil hat keinen Sanftanlauf (2 Sek.). Regelmodus tut es nicht, du brauchst eine Gaskurve. Timing auf keinen Fall auf high, höchstens middle oder sogar low, musst schauen wo der Motor am besten mit läuft, wenn das Timing nicht passt verschluckt er sich bei ruckartigem Pitchgeben.
Der Align Regler war ein Sahneteil dagegen, am besten du holst dir einen Jazz 80, Jive 60, YGE oder wenn es billig sein soll einen Robbe Roxxy, die sind alle prima.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar