mal eine Frage. Will m ir einen Jazz zulegen für den Rex 600. welcher ist besser, der 55-10-32 oder der 80-6-18? Blicke bei den Datenblättern nicht ganz durch. Der 55er hat ein größeres BEC, oder?
grüße,
Rainer
Ps: weil man findet ja den 55er viel öfters in großen helis als den 80er.....
55-10-32 geht bis 10S Lipo der 80-6-18 geht bis 6S Lipo und hat ein BEC drin.
Bei den Strömen die in einem 600er fließen würde ich den 80er nehmen.
Ich habe den 55er in meinem Logo 500SE drin habe aber einen separaten Empfängerakku, von den Strömen überlaste ich den aber schon ganz gut.
Gemessene 78A Spitze.
...aber ich lese immer vom 55-10-32 in großen Scalehelis?! Nie vom 80er
Ich will kein 3 D fliegen,
Grüße,
Rainer
und das finte ich bei natterer modellbau in der beschreiung, da steht was mit bec beim 55er:
.....-Einsatz bis 18 Zellen (24 V). Eine neue Technologie
vermeidet die bekannte Störproblematik getakteter Schaltregler-BECs. Optimale Störunterdrückung macht den Einsatz eines Optokopplers unnötig. Somit
sind die BEC Jazz Typen selbst für anspruchsvolle Aufgaben wie 16 Zellen ........
Hi, ich hab den 55-10-32 im T-Rex 600, allerdings mit 8S und einem Strecker 330.30.10.
Geht super der Heli und mach null Probleme.
Der 55-10-32 hat definitiv kein bec, wenn das da so steht ist das falsch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar