Brushless Motor der Marke NEU

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BlackBaron1971
    RC-Modellbau-Center
    • 21.07.2009
    • 3527
    • Uwe
    • Dettingen am Albuch

Brushless Motor der Marke NEU

Kennt jemand von Euch diese Motoren der marke NEU und hat diese auch im Einsatz * Suche für meinen 500er und 600er Heli einen Ersatzmotor.

Kennt jemand Bezugsquellen, auch gerne hier in deutschland
    RC-Modellbau-Center
    OnlineShop
    RC-Modellbau-Center
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22636
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

AW: Brushless Motor der Marke NEU

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• upside-down
      upside-down

Hallo,
      ich fliege zwei 4s befeuerte Neu 1107H in 450-er Helis und muß konstatieren, daß es in dieser Größerordnung, was Leistung, Effizienz und Verarbeitungsqualität betrifft KEIN Konkurenzprodukt gibt (aber nicht gerade ein Schnäpchen)
      Als Anhaltspunkt für die Qualität der größeren NEU-Motoren kann evtl. die Tatsache herangezogen werden, daß das gesamte US-F3C-Team (CY; Wayne Man, Dwight Schilling) NEU Motoren fliegen.....
      Ich weiß von niemandem der sie ín Europa vertreibt, aber es gibt sie bspw. hier:

HeliDirect has a huge selection of RC helicopters, helicopter toys and remote control helicopter. Get ultra fast shipping times direct to your door.

www.readyheli.com

David

Kommentar

• Uwe K
        Uwe K

Hallo Leute,

die Motoren sind wirklich enorm gut, ich fliege sie auch in meiner F3C Maschine.

Hier gibt es sie: www.eflight.ch

Gruss

Uwe K

Kommentar

• schnute
          Member
          • 02.02.2009
          • 384
          • Stefan
          • Oberhausen/NRW

Wir haben diverse Neu-Motoren (Innenläufer) in unseren Powerbooten getestet, sie sind sehr gut vom Wirkungsgrad und vom verwendeten Material besser als Plettenberg und Co.
          Preislich sind sie auch sehr gut, allerdings in Europa meines Wissens nur in der Schweiz zu bekommen (Zoll, Märchensteuer).

Gruß Stefan
          GruÃ? Stefan
          -TDR-AC3X,Vision90E-Pro Rigid-AC3X
          -Acrobat SE Rigid-AC3X

Kommentar

• Carsten aus LA
            Carsten aus LA

Ich hatte mal einen NEU 19irgendwas in meinem 600er Rex. Es war ehrlich gesagt 'ne Katastrophe. Das einzige was das Ding hatte war tierisch Leistung. Allerdings habe ich damit alle anderen Kompnenten zum Aussteigen gebracht. Außerdem wurde der Innenläfer sehr heiß und hat ziemlich vibriert. Ich bin dann auf Plettenberg umgestiegen und war glücklicher damit.

Kommentar

Lädt...
            X