Hacker A5012L oder 14L Electric Turbine, Welchen hab ich ?
Hi,
ich hab nen T-Rex 700 mit nem Hacker A50 Electric Turbine gekauft. Leider fehlt auf dem Motor das Label und auch der Aufdruck. Laut dem Motorgewicht kann es nur der A50 12l oder A5014L sein !
Wie finde ich heraus welchen Motor ich habe: 12L oder 14L *??
greez Florian
Voodoo400 AC-3X; Logo 600SE V-Stabi 5.1; Henseleit TDR V-Stabi 5.1 contolled by T-12FG
AW: Hacker A5012L oder 14L Electric Turbine, Welchen hab ich ?
Hallo Florian,
mach mal ein Bild von dem Motor, dass dort keine Bezeichnung drauf ist kann ich mir sehr schlecht vorstellen! Normal ist bei dem genannten Motor an dem oberen Lüfterring alles eingraviert.
AW: Hacker A5012L oder 14L Electric Turbine, Welchen hab ich ?
Hi,
der Erbauer des Rex 700 teile mir per Mail mit das es ein 14L ist, der Verkäufer wollte mir aber einen 10s Lipopack mit verkaufen.
Ich werde nun mit 12s vorsichtig fliegen und schauen was passiert. Sollte es ein 12L sein werde ich es durch höhere Kopfdrehzahl und hoher Motortemperatur hoffendlich merken.
Wenn jemand eine bessere Idee hat, bitte ich diese hier zu posten.
greez Florian
Voodoo400 AC-3X; Logo 600SE V-Stabi 5.1; Henseleit TDR V-Stabi 5.1 contolled by T-12FG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar