Stromversorgung RX/VStabi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fwbp34
    fwbp34

Stromversorgung RX/VStabi

Hallo Gemeinde,

da meine Akkus nun bald da sind, muß ich mir Gedanken machen, wie ich meinen Joker 3 mit Strom versorge. Ich habe einen Jive80HV, R617 und einen Eneloop Stützakku.

Ich habe folgende Varianten zur Auswahl
    • Jive an RX Kanal 3+7, Eneloop an den Ausgang für das 4. TS Servo (ist ja sonst frei)
    • Jive an RX Kanal 3+7, Eneloop mit Y-Kabel an den Gyroempfindlichkeitskanal
    • Jive an RX Kanal 3, Jive Slave an TS-Servo 4 und den Eneloop an RX Kanal 7

Meiner Meinung nach müßten alle Varianten gleichwertig sein. Wenn es einen wichtigen Grund für oder gegen eine Variante gibt, wäre es schön wenn mir einer was sagt bevor ich meien Joker aus Dummheit erde.
  • BugBear
    BugBear

AW: Stromversorgung RX/VStabi

Hallo,

ich habe zwar keinen Joker aber ich verwende in meinen Acrobat SE mit V-Stabi 4.0 auch einen Jive.
    So habe ich die Kabel angeschlossen!
    Das Masterkabel steckt im Empfänger auf dem Motorkanal. Das Slavekabel steckt im V-Stabi auf einem freien Steckplatz. Einen Pufferakku verwende ich nicht. Ich würde diesen aber auf einen freien Steckplatz am Empfänger anschließen (oder mit einem Y-Kabel). Wie ich das Master/ Slavekabel anschleißen soll wurde mir so von R.Vetter (V-Stabi Support) so empfohlen.

Gruß Volker

Kommentar

• fwbp34
      fwbp34

AW: Stromversorgung RX/VStabi

Danke Volker,

Deine Variante entspricht ja so in etwa der 3. Version. Dann werde ich das mal so machen.

Kommentar

Lädt...
      X