Jive 80 HV C i 4 R.I.P.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Acer99
    Acer99

Jive 80 HV C i 4 R.I.P.

Hallo Zusammen,

heute nach dem vierten Flug in einer eigentlich gemütlichen Phase stelle der Jive ab, AR zum Glück glimpflich verlaufen. Der Regler habe ich vor ein paar Monaten mit dem Rigid bekommen. Beck geht.

Zuerst dachte ich, nun gut, jetzt hat er auch weg. ßbertemp abgeregelt. Warm war er aber eigentlich nicht. Auch keine Blinkzeichen von der Led.

Akkus ab und anstecken führten immer wieder zum gleichen Ergebnis. Bec ja, der Rest absolut tot. Kein Blinken, kein Piepen, kein zucken am Motor.

Die Tage werde ich das gute Stück zu Kontronik schicken, ausser von Euch weiss, wie man ihn reanimieren könnte?

Gruss

Oliver
  • drei d
    drei d

AW: Jive 80 HV C i 4 R.I.P.

nochmal glück gehabt.
    meiner kam nicht heil runter, als der jive abgeschaltet hat.

ich denke kontronik wird sagen, endstufe oder prozessor kaputt.
    [SIZE="1"]natürlich kriegst du ihn ersetzt.[/SIZE]

Kommentar

• Acer99
      Acer99

AW: Jive 80 HV C i 4 R.I.P.

Hmm, vermutlich wird es so sein.

Ich hatte auch Glück, da ich "wild" unterwegs war, kaum Platz zum Landen und das Ganze noch auf dem Rücken auf mich zufliegend. Zum Glück hat der TDR AR Reserven und ist man aufsetzen nicht umgefallen; vor zwei Wochen hats mir in einer ähnlichen Situation das Modell ordentlich zerissen.

Habe mir auch schon gedacht, dass wenn nicht mal mehr die Led blinkt, da tief im System was hin ist. Meine auch, anfangs einen Geruch von durchgebrannten wahrgenommen zu haben.

OL

Kommentar

Lädt...
      X