Habe einen YGE Regler 60A mit Prog Card II erworben.
Habe nun folgendes Problem: Ich kann bei jedem Menü die Proggrammierung abfragen jedoch nicht ändern. Was mache ich da Falsch?
Benötige ich den Sender dazu?
Wer kann mir helfen? Möchte den Regler für einen 2221-8 Scorpion Motor
für meinen T-Rex 450 Programmieren.
Danke für eure Hilfe.
Ja er spielt eine Melodie,danach brennt die Led ganz oben und die Leds flackern wie ein Lauflicht.Nun zeigt er das erste Menü Timing 18 Grad an,läßt es aber nicht ändern.So macht er es bei jedem Menü.
Hallo, hast du den Regler auf der linken Seite an der Karte eingesteckt? braunes Kabel glaub muss Rechts sein. Deb Sender braucht man nur um den Gasweg einzulernen, das mitgelieferte Kabel wird dazu rechts an der Karte eingesteckt, das andere Ende am Empfängerausgang Gaskanal.
mfg ke
Nochmals, ich habe den Regler nur mit der Prog Card, dem Motor und dem Antriebs Akku verbunen. Den Regler habe ich an der linken Seite der Prog Card eingesteckt. Der rechte Stecker ist frei. Muß ich zum Prog auch am rechten Stecker etwas anschließen?
Motor kannst abstecken.
Kabel vom Regler in den linken Stecker / links Impuls > Plus > rechts Minus.
Flugakku anstecken
Die Led leuchten kurz auf
Das Led links oben (Timing) leuchtet
Mit der linken oberen Taste kannst die Parameter verstellen (z.B. Timing 12°)
Mit der rechten unteren Taste bestätigen, der Regler piepst kurz
Mit der linken unteren Taste kommst in die nächste Ebene (z.B. Brake)
Mit der linken oberen Taste kannst wieder den Parameter verstellen (z.B. off)
Mit der rechten unteren Taste wieder bestätigen, der Regler piepst wieder kurz
usw, usw, ...
Um in die zweite Ebene zu kommen, musst du die beiden linken Tasten gemeinsam so lange drücken, bis das Led blinkt.
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, ist entweder der Regler hinüber oder die Karte.
Obwohl alle Teile neu sind, scheint die Taste links oben (wo man die ßnderungen vornehmen kann)TOT zu sein.
Alles andere funktioniert bestens. Auch bei Enter kann ich die bestehende Eingabe Quittieren.
Werde mich morgen mit dem Händler in Verbindung setzen.
Danke für eure Hilfe,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar