Der Kollege von YGE hat seinen Thread geschlossen, aber ganz ohne Diskussion geht es auch nicht.
Es gibt seit einiger Zeit die Progcard II, wie lange wird diese (für zukünftig herauskommende Drehzahlregler von YGE) verwendbar sein? Wie lange hat es die Programmierkarte I gegeben? Was wird die III mehr können und wieweit wird Kompatibilität herrschen?
Ich schwanke nämlich noch zwischen neuem Heli (da ich meinen Serienregler irrtümlich vernichtet habe) oder neuem YGE-Regler. Kommt ja einigermaßen aufs gleiche raus im Preis...
ich geh davon aus, dass er längere Zeit "halten" wird. Es sind noch viele Felder auf der Progcard leer. Es gab letztens einen neue Reglergeneration (V4) die nun mehr kann. Diese Optionen kann man ganz normal mit der Progcard2 setzen - man muss sich lediglich die neuen Optionen auf die Seiten draufschreiben (oder neue Seiten Anfordern).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar