mal ne Frage an die Jive-Experten: in der Anleitung steht, dass wenn man den Regler in den Modus 1 (APM) versetzt, dieser in den Auslieferungszustand zurückgesetzt wird. Betrifft dies auch Einstellungen, die mit der/den Progcards gemacht wurden oder müssen diese auch wieder mit den Progcards zurückgesetzt werden?
Mir geht's im speziellen um das Timing. Das kann ich ja nur über die Progcard 1 einstellen. Ich hab den Regler gebraucht bekommen und bin mir nicht sicher, was da eingestellt ist. Zudem hab ich leider keine Progcard. Ich würd's einfach nur gern auf Autotiming zurücksetzen, falls was verstellt ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar