Dymond Smart Profi 100A mit Governer! Funktion?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pylonracer
    Gast
    • 20.06.2008
    • 1261
    • Frank
    • Pressig

Dymond Smart Profi 100A mit Governer! Funktion?

Hallo,

hat schon einer Erfahrungen mit den neuen Dymond Reglern gemacht? Sind ja Baugleich den Hobbywing Platinum und den Turnigy K-Force.

Meine Reglerwahl geht eigentlich hin zum Robbe Roxxy Regler, aber mir ist eben dieser Dymond Regler aufgefallen, und da ich schon damals in der Flächenfliegerzeit schon auf Dymond gesetzt hatte, und auch generell von diesen "Billigprodukten" überzeugt bin, könnte ich ihn vielleicht mal ausprobieren.

Nun wären ein paar Erfahrungsberichte Hilfreich, zum Thema Sanftanlauf und funktionierender Governer.

Auf den Amiseiten, habe ich schon ein wenig über die Hobbywing Regler gelesen und so wie es aussieht, scheinen sie nicht schlecht zu gehen.

Mir gehts hier nicht um den Preis, da er sich zum Roxxy nicht viel nimmt, sondern um eine ehrliche Meinung.

Hier noch der Link bei Staufenbiel: http://www.modellhobby.de/Elektronik...30&c=525&p=525

Gruß Frank
  • Deluxe1
    Senior Member
    • 27.05.2008
    • 1323
    • Philipp

AW: Dymond Smart Profi 100A mit Governer! Funktion?

Also ich kann mich erinnern, dass hier schon mindestens zwei im Heli abgebrannt sind. Also so richtig mit kokeln etc...
    Ich würde lieber auf den Roxxy setzen.

Gruß,
    Philipp

Kommentar

• fdietsch
      Member
      • 10.02.2003
      • 826
      • Falko
      • Apolda (Weimar Jena)

AW: Dymond Smart Profi 100A mit Governer! Funktion?

Hast du mal einen link zu den abgebrannten Dymond Regleren?

Mir ist ein 100HV am We in einer Extra nach der Landung spektakulär abgefackelt. Hatt von der Entfernung zwar erst den Lipo vermutet der war aber völlig cool.
      Falko Dietsch

Kommentar

Lädt...
      X