Hilfe ...
der orginal Regler und org. Motor im 600 T-Rex hat seit kurzem die Eigenart nach einem Looping heraus bei gut pos. Pitch den Regler kurz abschalten zu lassen *??
Was könnte da das Problem sein....?
Hatte Glück bis jetzt kein Absturz dadurch , da er immer gleich wieder kommt...
Grüße Bernd
Jeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700
AW: t-Rex 600 org. Regler schaält nach Looping ab
Hallo Bernd, da es ja mom. recht heiß (schwül) draussen ist, denke ich ist Dein ohnehin sehr warm werdender Regler überfordert und verlangt nach einer "Verschnaufpause".
Versuche doch mal den Schrumpfschlauch vorsichtig mit einem Cuttermesser von den Kühlrippen zu entfernen, damit auch seitlich Luft dran kommt, das kann schon einiges bewirken.
Hallo Bernd, da es ja mom. recht heiß (schwül) draussen ist, denke ich ist Dein ohnehin sehr warm werdender Regler überfordert und verlangt nach einer "Verschnaufpause".
Versuche doch mal den Schrumpfschlauch vorsichtig mit einem Cuttermesser von den Kühlrippen zu entfernen, damit auch seitlich Luft dran kommt, das kann schon einiges bewirken.
vG Sören
Hallo Sören...
danke werde ich versuchen...
Grüße Bernd
Jeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700
AW: t-Rex 600 org. Regler schaält nach Looping ab
Sei aber vorsichtig dabei, wenn du zuviel abschnippelst, zerlegt sich das Gehäuse in seine Einzelteile, die werden nämlich nur durch den Schlauch zusammen gehalten....
Ich hab den Regler auch ne ganze Weile genutzt und der wurde auch nicht sonderlich warm, das wundert mich schon ein wenig, das der so rumzickt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar