will mir grade einen Lüfter montieren nun meine Frage wo soll ich den Lüfter anschließen beim Save Anschluss vom Regler mit einen V kabel geht das?
Jive 80HV und Lüfter
Einklappen
X
-
M@rtin
Jive 80HV und Lüfter
hallo
will mir grade einen Lüfter montieren nun meine Frage wo soll ich den Lüfter anschließen beim Save Anschluss vom Regler mit einen V kabel geht das?Stichworte: -
-
munke
AW: Jive 80HV und Lüfter
Ich habe meinen Lüfter einfach an die Goldies vom Regler angelötet.
Beim Anstecken des Akkus läuft er los und nach dem Landen, kühlt er noch etwas nach.
Gruß Rainer
-
Ich habe ein Zwischenstück gecrimpt und auf den Slave gesteckt.
Nu is der Regler zu kalt
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Bernhard Heck
Kommentar
-
M@rtin
hm und das ist sicher und kann nix basieren ?Zitat von Bernhard Heck Beitrag anzeigenGeh doch einfach an den Jumper Anschluß.
Grüße Bernhard
Kommentar
-
Wie jetzt? Da ist auch die eingestellte Spannung?Zitat von Bernhard Heck Beitrag anzeigenGeh doch einfach an den Jumper Anschluß.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Kontronik hat uns mal auf der Messe gesagt, das der Jumper Anschluß nicht benutzt werden dürfte.Zitat von Bernhard Heck Beitrag anzeigenGeh doch einfach an den Jumper Anschluß.
Grüße Bernhard
Am besten zusätzlich an den Slave Anschluß klemmen..Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Dirk_H
an den Jumperanschluss würd ich lieber nicht gehen..
Ich weiß natürlich nicht wie die das gelöst haben abber falls die den Jumperanschluss direkt am Mikrocontroller hängen haben wird der das bestimmt nicht gut finden das er Leistung an einem Ausgang bringen muss.
Bei den Reglerpreisen würd ich auf Nummer sicher gehen und lieber ein Adapter am Slavekabel bauen.
Kommentar
-
M@rtin
hallo
hab jetzt ein V kabel genommen!
http://www.modellbautruhe.de/shop/images/V-Kabel.gif
Kommentar
-
vitaminp
Hi!
Ich hatte den Lüfter, solange ich einen brauchte, auch am Jumperanschluss, - links und + rechts, Mitte freilassen. Gab nie Probleme und ich kenne einige die so fliegen.
Grüße,
Phil
Kommentar

Kommentar