sicher, daß der Motor genug Power durchsetzen kann für einen 90er E-Heli?
Es steht:
50A max für 15s (weeeenig auch an 12S)
2700W max
85% max ETA
425g Gewicht
Soooo überzeugend finde ich das nicht, eher einen Pyro 30-12 oder einen Scorpion HK4035...auch die beiden gehen an 10S-12S problemlos am Jive 80+HV mit Kühlkörper (manche sogar mit 5V-Lüfter, aber nicht so viele) in 90er E-Helis bei vielen Leuten. Andere haben mit demselben Setup immer Hitzeprobleme, man sollte aber sicher möglichst sorgfältig mit guter (z.B. Arctic Silver) Wärmeleitpaste den Kühlkörper aufbringen. So hart fliegen wie die Cracks kann ich nicht, aber bei denen stellt auch nix ab, insofern geht das sicher.
Zitat:
Zitat von flyrichard Beitrag anzeigen
Moin,
ich könnte mir vorstellen das der "kleine" 80iger Regler im 90iger Heli an seine Grenzen stößt.
Gruß
Ricardo
?
TDR
Rex 700E
LOGO 600 12S unsw..
viele fliegen den 80er ohne Probs!
Stephan
Moin, ich habe mit keiner Silbe gesagt das der JIVE 80HV im 90iger E-Heli nicht funktioniert! Ich habe selber schon 90iger E-Helis geflogen unter anderem auch den Rigid mit Jive 80HV es geht.
Aber man hört von sehr vielen Leuten halt das die Kombi an seine Grenzen stößt ! Es giebt daran nix zu rütteln das der Regler an seine Grenze kommt nicht umsonst fliegen schon etliche Leute den Powerjive ...
ßbrigens schaut "geht" bei jedem anders aus.
Ich durfte auch schon vor 2 Jahren einen Revolution mit 10S am Jazz 55 ausprobieren, auch das "geht" ! Man konnte mit der Maschiene so ziemlich jede 3D Figur fliegen auch das "geht".
Es "GEHT" aber auch den Regler oder auch gerne größere innerhalb kurzer Zeit zum abschalten zu bewegen.
In meinem ersten Post bin ich auf den Threadersteller eingegangen der da was von Problemen mit dem Jive im 90iger E-Heli gelesen hat. Mit dieser Aussage meinte lediglich das es nicht unbedingt an der Kompatibilität liegen muss sondern gerade in der Größe auch etwas mit der Belastung zu tun haben könnte !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar