habe heute meinen neuen Scorpion Motor bekommen. Da bei diesen Motoren leider keine Abflachung auf der Welle ist und ich schon ein paar mal gelesen habe das die Leute die dann selber machen wollte ich mal Fragen wie ? Nehmt ihr da einfach den Dremel ? Welchen Ausatz benutzt ihr ?
ich stecke den Motor dafür in einen Gummihandschuh und drücke die Welle durch. Damit können keine Späne in den Motor gelangen. Und dann mit dem Dremel an der sichtigen Stelle die Welle abflachen.
schon mal danke für die Antworten ... werd ich heute Abend gleich mal probieren
Hätte gedacht das gibt voll den Kraftakt, aber dem scheint ja nicht so zu sein ... um so besser oder um so schlechter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar