Ich kaufte ca. vor einem Jahr nen Jive 80HV. Nach zwei Flügen lief das Teil nicht mehr. Ich telefonierte mit den Eflighttypen und erklärte, dass ich nen reparierten oder nen neuen Jive zurückhaben will. Ohne wenn und aber. Das klaptte dann auch. Bezahlen musste ich nichts.
Wie's bei dir aussehen wird, kann ich nicht sagen. Je nachdem zahlst du bei Kontronik ein halbes Vermögen oder nichts. Frag mal bei Eflight nach.
was hast du für die Rep. bezahlt, bekommt mann da einen Kostenvoranschlag?
Und lohnt sich das?
Gruss Thomas
Du musst bei Kontronik einen Reparaturauftrag ziehen und unterschreiben (wenn Du keine Garantie mehr hast). Darauf kannst Du eintragen, bis zu wieviel Euro Du die Reparatur machen willst. Mein Jazz kam Montag auch zurück mit dem Vermerk, dass er irreparabel sei, und es lag eine Rechnung über 0 Euro bei. Musste also nichts bezahlen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar