Foto habe ich in der Rotor ja gesehen. Was sonst in silber war ist bei dem "neuen" jetzt in Gold.
Es geht mir hier nicht um die Frage warum das Ding jetzt Gold heißt oder was verändert wurde, das mir ehrlich gesagt auch fast egal, da ich "nur Benutzer" von solchen Motoren bin.
Mich würde halt viel mehr interessieren ob halt jemand schon einen hat und einen Vergleich zum normalen actro 32-3 hat.
Hi, der ist ja nocht nicht auf dem Markt.
Wenn wir Glück haben kommt mit dem neuen Motor auch ne neue Website, die jetzige ist ja peinlich. Seit zig Jahren nicht auf dem neuesten Stand............
Lg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar