Bei meinem Regler kann ich die Bremse ausschalten, sanfte Bremse oder harte Bremse einstellen. Für was ist das? Was sind die Unterschiede?
Im Forum konnte ich leider nichts dazu finden, nur dass Anfänger die Bremse ausschalten sollen.
Falls es interessiert, die Bremse stoppt dann den Propeller, damit dieser auch einklappen kann, da es sonst passieren kann, dass dieser sich durch den Fahrtwind einfach weiterdreht.
GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar