Ich wollte eben noch schnell eine kleine Runde fliegen.
Beim Start des Motors habe ich festgestellt das der Sanftanlauf nicht so war wie ursprünglich eingestellt.
Alles wieder eingepackt und Zuhause den Regler an die Programmierkarte und das ergebniss, alles verstellt.
Timing verstellt, Bremse drin, Zellenzahl vergessen, P und I Mode stand auf irgendwas usw.
Hat das schon mal jemand gehabt oder weis einer woran das liegen kann ?
ich hatte das schon beim YGE 100 im Alien mit Streckermotor. Habe ihn mit der Karte programmiert.....am nächsten Tag wollte ich ihn starten, und alle Programme waren draussen, vor allem der Sanftanlauf.....das war heftig.
...Keine Ahnung warum, aber wenn man anscheinend das Gas auch auf Pitch hat, und Du inizialisierst ihn mit Vollgas, dann geht er in den Reset....hab ich mal gehört
Es kommt auch darauf an, wie Ihr programmiert.
Wenn ihr alle Heli relevanten Parameter ändert und dann erst Gov oder Gov. Store einlernt, dann stellt er alle Parameter wieder auf Standard. Steht auch in der Anleitung so beschrieben.
Erst auf Gov. oder Gov. Store einstellen, dann neu einlesen. dann erst die anderen Parameter einstellen, wieder neu einlesen, dann nochmals alles kontrollieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar