YGE Regler 80A anschlieÃ?en

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Boomerang5
    Boomerang5

YGE Regler 80A anschlieÃ?en

Habe einen YGE 80A mit Antiblitzvorkehrung bekommen. Möchte/muss die Stecker noch anlöten. Beim Batterieanschluss soll man laut Bedienungsanleitung zuerst das Minus-, dann dünne Plus- (= Antiblitz) und zuletzt das dicke Pluskabel anschließen.

Ich hab zur Verbindung Regler-Akku bisher Dean-Stecker verwendet. Wie kann/muss ich das dünne Antiblitzkabel in das bisherige Stecksystem einbinden? Kann ja bei den Deans nicht nacheinander verbinden!

Die Kabel, die aus dem Regler zum Motor führen sind alle gelb. Welches Kabel entspricht den sonst auch verwendeten Farben schwarz/ blau/ rot? Oder ist es zunächst egal, so dass man es an der Motordrehrichtung merken würde?

Nur damit man sich nichts durchschießt

Gruß B5
  • flyrichard
    flyrichard

AW: YGE Regler 80A anschließen

Moin,

die Motorkabel darfst Du anschließen wie es Dir gefällt, sollte der Motor verkehrt herum drehen einfach 2 Kabel abziehen und vertauschen!

Wegen der Deans das wird nicht mit dem Antiblitz! Falls Du nicht zu viele Akkus hast würde ich drüber nachdenken gescheite 4mm Goldstecker zu nehmen oder wenns dicke Akkus sind über 6mm Goldies nachdenken...

Gruß
    Ricardo

Kommentar

• alexbs
      Senior Member
      • 29.11.2010
      • 1579
      • Alexander
      • Braunschweig

AW: YGE Regler 80A anschließen

Hallo,
      trotzdem ist es doch schön, vor ausprobieren des Motors, die Schrumpfschläuche zu montieren. Und wenn man dann die richtigen Farben hat, fände ich auch toll.
      Kann jetzt jemand sagen, welche Farbe (rot, blau, schwarz) im Sinne von Align beim YGE motorseitig wo zu verwenden ist*

Viele Grüsse
      Alex
      Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5

Kommentar

Lädt...
      X