Hallo,
ich habe folgendes Problem ( wieder mal eins ):
Ich habe mir den Scorpion Regler 25A gekauft und in meinen T-Rex 250 eingebaut. Soweit so gut.
Doch wenn ich fliege so nach 3-4 min ist die Power weg. Ich kann aber nur 400-500mAh nachladen in den 860 Akku. Warum ist das so? Weiß jemand rat? Ist der Regler evtl doch zu gross? Oder liegt es evtl. am Akku?
Zwar schon alt, will es aber nochmal aufgreifen.
Reicht ein 25A Regler für den 250er *
25A sind mehr als ausreichend, 15-20A werden in der Regel verbaut. Im Durchschnitt braucht man sowieso unter 10A, die Peaks können halt höher liegen, wobei ich da mit der Originalmotorisierung auch immer unter 20A lag (wobei das je nach Motorisierung sicher noch zu toppen wäre). Empfehlenswert wäre übrigens eine MiniJazz aufgrund der brauchbaren Drehzahlreglerfunktion, vielleicht passt der ja in dein Budget.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar