muss hier mal nachfragen, ob das so üblich ist

Hab mir Mitte März bei Freakware einen Scorpion HK3026-1900KV V2 Motor gekauft - zumindest war ich im Glauben eine V2 Version bekommen zu haben.
Nach 5 Flügen dann das behoben geglaubte Problem dieser Motoren - die Lager ratterten, waren hinüber...
Hab Motor auseinander gebaut und siehe da, zu dem vorhandenen Stellring waren hinten im Motor zwei Lager (Stellring und die zwei Lager sind Merkmal für alte Version). Man hat mir also die alte V1-Version angedreht.
Kontakt zu Freakware aufgenommen - die behaupten, sie hätten nur noch die neuen V2-Versionen im Sortiment -hab meinen kaputten Motor am 3. April zu FW geschickt - kein Austausch - stattdessen Motor angeblich zu Scorpion geschickt - warten, warten, warten...
Fand auch nicht witzig als der Verkäufer bei der Reklamtion sagte:"... Scorpion ist ja so und so Schrott, hättest besser nen anderen kaufen sollen."
Auf was was soll man sich dann noch verlassen - verkaufen also bewußt Schrott und lassen die Kunden dann im Regen stehen.
Seitdem nichts - keine Reaktionen / Informationen von Freakware (email, Anrufe etc.)- bei mehrmaligen Anrufen meinerseits immer wieder gleiche Ausreden (gab nur neue Version, wissen nichts, kümmern uns...)
Könnte langsam k.....
Hatte schon jemand ähnliche Erfahrungen mit FW und was kann man noch tun, damit die den A.... bewegen.
B5

Kommentar