"Servoweg" beim X70 Hacker SB-Pro einstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ThiloM
    ThiloM

"Servoweg" beim X70 Hacker SB-Pro einstellen

Hi LEute,
    will die Zeit nutzen, während mein Logo nicht flugfähig ist, die anderen Komponenten gescheit einzustellen!
    Ein Problem habe ich mit dem Regler!
    Wenn ich in der Funke eine Gasgerade einstelle, läuft der Motor erst an wenn ich etwa bei 20% des Weges bin! Ich schätze mal dass da der Servooweg falsch eingelernt wurde....
    Habt ihr ne Ahnung wie das bei den X70Pro funktioniert? IN der Anleitung habe ich ehrlich gesagt nichts zufriedenstellendes gefunden!

Gruß Thilo
  • spacebaron
    helispecials.de
    Hersteller Tuningteile
    • 21.09.2005
    • 2434
    • Erich
    • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

AW: "Servoweg" beim X70 Hacker SB-Pro einstellen

hallo,

schau mal in der software des reglers nach, ob die drehzahregelung aktiv geschaltet ist.

grüssle
    TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• thomas1130
      RC-Heli TEAM
      Admin
      • 26.11.2007
      • 25912
      • Thomas
      • Österreich

Zitat von Kazunga Beitrag anzeigen
      Habt ihr ne Ahnung wie das bei den X70Pro funktioniert? IN der Anleitung habe ich ehrlich gesagt nichts zufriedenstellendes gefunden!
      Ich bis heute ehrlich gesagt auch nicht - ich glaube der macht das so Pi mal Daumen..

Grüße
      Thomas
      Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22636
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

Ist der Minimalwert den nicht so vorgesehen, dass nur über diesem der Regler/Steller anläuft?
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• g.harry
          Senior Member
          • 18.10.2007
          • 1272
          • Harald
          • Wartenberg, Geisenhausen

Das ist so geproggt von Werk aus.
          Das dient zur Sicherheit dass der Gas Aus Bereich etwas groesser ist. Viele stellen im Sender bei Autorot. oder GAS Aus nur auf null und nicht auf negativ. Manche Sender haben nicht so tolle Potis und schwanken um ein paar %.
          Stell dir vor du bereitest den Flug vor, steckst an und begiebst dich richtung Startplatz. Da waere es natuerlich fatal wenn dann ploetzlich der Motor anlaufen wuerde waehrend du den Heli traegst....obwohl die Gasvorwahl auf aus ist.

Gruss Harry
          Gruss Harry

Kommentar

Lädt...
          X