Align Regler 15A

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sircedric
    Member
    • 29.11.2008
    • 135
    • Patrick
    • Rhaunen

Align Regler 15A

Hallo,
    ich habe mir aus England den T-Rex 250 Super Combo erstanden ( neu ).
    So habe nun alles zusammengebaut. Nun macht der Regler nicht was er soll.
    Manchmal macht er die Startmelodie Normallaut und manchmal ( eigentlich immer ) leise. Desweiteren wenn der Rotor dreht und ich am schweben bin fällt er aus und fängt an neu zu starten. Nach dem er neu gestartet ist ( der regler ) fängt er wieder von neuem an und immer so weiter.
    So was soll ich tun? Is er freckt?
    Was wäre ne alternative zu dem Regler? YGE oder Jeti SPIN?!?!?
    T-Rex 250, Raptor 50 V2.5 mit DX7
  • Stefano81
    Stefano81

AW: Align Regler 15A

Hi,

check mal die Verbindungen vom Motor zum Regler.
    Bei meinem 250er Motor war ein Kabel an der Verlötung zum Goldstecker abgebrochen, was ich erst nach Entfernen des Schrumpfschlauchs entdeckt hab. Mein 250er hatte genau die selben Symptome.
    Nachdem ich das neu verlötet hab, tut der Regler nun einwandfrei seinen Dienst. Da brauchts beim 250er eigentlich keine Alternative...

Kommentar

• sircedric
      Member
      • 29.11.2008
      • 135
      • Patrick
      • Rhaunen

Wo genau meinst du? An den Steckern selbst? Wenn ja dort mal die schrupfschläuche entfernen und die lötung checken?

Kommentar

• Stefano81
        Stefano81

Ja genau. Die Kabel vom Motor sind ja sehr dünn und starr. Ich hab beim Zusammenbau ein paar mal den Regler umpositioniert und verschiedene Kabelverlegungen ausprobiert und das ist denen wohl nicht gut bekommen.

Eins war dann genau am ßbergang wo der Goldstecker angelötet ist abgebrochen.

Kommentar

• sircedric
          Member
          • 29.11.2008
          • 135
          • Patrick
          • Rhaunen

Aber wenn ich dran wackel bringts keine verbesserung. Hab ihn auch momenzan nicht hier sondern bei meinen eltern. Muss ich morgen mal genauer gucken. Er hat auch mal kurz aus dem schrumpfschlauch im Regler gequalmt. Geht ( bzw. tut das selbe wie vorher ) immernoch.

Kommentar

Lädt...
          X