Hi Leute,
gestern bin ich endlich meinen neuen Logo 400 eingeflogen/eingeschwebt *g*
Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich mit dem Schalter machen soll der da am Regler hängt.... abknippsen, kabel zusammen löten und verschrumpfen? Wie siehts dann mit Garantie aus?
Ist der Schalter ein Sicherheitsrisiko wenn ich den irgendwie befestige und dran lass?
AW: Was mit Schalter am Hacker X-70 SB-Pro anstellen?
Hi Thilo
Ich habe meinen auf anraten mehrerer Leute abgeknipst und verlötet.
Soll wirklich eine potetielle Fehlerquelle sein dieser Schalter.
Warum sowas allerdings dran ist frage ich mich natürlich auch*
Garantie vermute ich, ist dann allerdings weg!
AW: Was mit Schalter am Hacker X-70 SB-Pro anstellen?
Moin,
ich fliege die Motor Reglerkombi schon sehr lange mit dem ominösen Schalter. Ich war zwar anfangs auch am grübeln was das soll, mittlerweile finde ich den allerdings super praktisch
Der 400er hat bei mir grob über den Daumen über 200 Flüge durch wovon der Großteil mit dem Hackerregler und Motor war.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar