Kontronik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thallius
    Thallius

AW: Kontronik

und um es auf den Punkt zu bringen:

Tausende von Usern sind zufrieden mit den Produkten und dem Service von Kontronik. Nur ein paar wenige kommen damit nicht klar, aber die schreien natürlich am lautesten rum. Und dadurch entsteht der Eindruck die Firma wäre schlecht. Was ist daran richtig ?

Gruß

Claus

Kommentar

• smertullos
      smertullos

Stimmt ...

Ich kenne nur Leute die Zufrieden Sind mit der Qualität von Kontronik
      Ich Bin auch auf dem Besten Weg ein Only Kontronik Mensch zu werden..

Hatte nie Probleme. Hab Gute erfahrungen mit dem Service.

Wenn jetzt einer seinen 200 Euro Regler Zerstört weil er ihn falsch anschließt und dann hofft er bekommt anstandslos nen neuen... dann braucht er sich nicht wundern wen da ein dickes nein Zurückkommt....

mfg Georg

Kommentar

• Pylonracer
        Gast
        • 20.06.2008
        • 1261
        • Frank
        • Pressig

Das ist ein schlechter Vergleich. Tausende sind zufrieden damit, und ich wage mir zu sagen, das tausende unzufrieden sind, jedoch eben durch schon genannte Gründe einfach die Fresse halten.

Wieviele tausende fliegen Heli, und wieviele davon sind hier im Forum*?

Beispiel was ich selbst erlebt hatte:

Hatte eine Maschine neu gekauft. Maschine war Schrott. Hersteller zu keiner Kooperation bereit. Aussage: Tausende Maschinen gehen ohne Probleme. Meine eben nicht. Am Messestand das Thema nochmal aufgegriffen, wieder kein Klärungsbedarf des Herstellers. Dann wurde ich laut, so das der messestand sich leerte, Hersteller verklagte mich wegen geschäftsschädigung.

Vor Gericht gewann ich, Maschine wurde nach 2 jahren abgeholt, mir der Volle Kaufpreis erstattet, eine Entschädigung in Höhe von 25% des Kaufpreises gezahlt, sowie ein schriftliche Entschuldigung des Herstellers.

Dies bekamen auch andere mit, mit ähnlichen Problemen. Den Hersteller gibts heute nichtmehr aufgrund der plötzlichen Reklamationszahl, wo doch die tausende Maschinen so gut gelaufen sind.

Was will ich damit sagen? Die meisten Leute lassen sich durch Firmen einschüchtern obwohl sie im Recht sind. doch auch eine Firma hat im Hintergrund eine natürliche Person, die für Schäden aufkommen muß ohne wenn und aber.

Gruß Frank

Kommentar

• smertullos
          smertullos

Spricht auch nix dagegen ....

Wenn ich weiß das ich im Recht bin werde ich auch mein Recht oder meine Garantie oder was auch immer einfordern.

Das Problem das Kontronik aber hat ist die Wahrheitsfindung...
          Also zb. ist der Regler Abgebrannt weil wir da eine Problem in der Produktion hatten oder hatt der Kunde da was Zerstört...
          Was aber zb. bei einer Verschmohrten Leiterbahn ein Problem sein dürfte weil die Gar nicht mehr da ist.....

Naja es wird immer einen Geben der die Kulanz bekommt obwohl er eigentlich selber schuld ist und einen Anderen der nichts bekommt obwohl er nichts dafürkann...

2terer muss sich eben etwas massiver.. zu seinem Recht verhelfen.....

mfg Georg

Kommentar

• JMalberg
            RC-Heli TEAM
            • 05.06.2002
            • 22636
            • J
            • D: um Saarbrücken drum rum

Sorry, aber das hier ist kein Pranger.

Solange es keinerlei belegbaren Aussagen gibt, bleibt das hier zu.
            Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
            Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
            X