Mich würde mal interessieren was eure drehzahlen mit dem YGE im governor mode sind und bei welchen setups. Lipo, motor, ritzel, regleroeffnung........
Ich habe schon ein paar gelesen hier im forum aber mich interessieren diese infos mit dem setup dazu.
Vielen Dank im vorraus schonmal fuer eure antworten.
jupp, die YGE Regler kannste ruhigen Gewissens etwas weiter auf machen! Sollte trotzdem noch sehr gut regeln!
Die Regler schalten relativ spät "durch"
Sehr interessant. 2900rpm mit dem -1400 und 15T auf 6S. Ich bekomme mit dem -1600 und 15T auf 6S lipo 2400rpm mit der selben regler oeffnung. Irgend jemand eine idee warum ?
Hallo Olli,
ich habe das gleiche Setup. Mich würde interessieren ob der Gov-Mode bei 95% Regeleröffnung überhaupt noch regeln kann? Ich habe 70% und 85%. Mit 70% ist meiner zu weich.
85 und 95% wären für mich schon ideal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar