Scorpion HK-4025-1100 mit Align 75A "Steller"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • markuskn
    markuskn

Scorpion HK-4025-1100 mit Align 75A "Steller"

Hallo

Da wohl mein 600XL am sterben ist schaue ich mich grade nach einem neuem Motor um.
    Mir persönlich gefällt der Scorpion HK-4025-1100 ganz gut, allerdings weis ich nicht ob er mit dem Regler funtioniert, als max. Stromaufnahme werden ja 100A angegeben. Hab hier im Forum auch nur einen gefunden der die Combi fliegt, gibts da eventuell auch noch Empfehlungen für das Ritzel usw?

Mein Flugstil ist atm Rundflug und leichtes 3D will aber 3D fliegen soweit es mit 6S möglich ist.

vielen Dank schon mal

Markus
  • Olaf.S
    Olaf.S

AW: Scorpion HK-4025-1100 mit Align 75A "Steller"

Hi habe disen Motor in einem Logo 600 mit 6S alerdings mit einem Jive 100LV.
    Der Motor geht hammer zum Strom kann ich nicht viel sagen kann aber gern mal ein Log Datei rausuchen.

Gruß Olaf

Kommentar

• Dan
      Dan

Markus schreibt aber von einem 4025, Du hast einen 4020...

Kommentar

• Olaf.S
        Olaf.S

Ups

Kommentar

• bazi
          bazi

Hi, hab heute auch den Scorpion 4025- 1100 U/min / V gekauft und das allerletzte 15er Ritzel beim Höllein
          Der Motor hat ganz genau die selbe Drehzahl mit einen 15er Ritzel wie mit dem 600er XL Motor.
          Was mir zwar nicht gefällt, aber wohl notwendig ist, ein klein wenig Chassi mus wohl dem Dremel weichen. Der Motor ist zu dick
          Hat jemand mal ein Foto wo der Motor drin ist? Mich würde mal der Einbau interessieren..

cu uwe

ps. ich habe auch vor das Teil an dem 75A Align Regler zu betreiben
          Zuletzt geändert von Gast; 29.04.2009, 19:09.

Kommentar

• markuskn
            markuskn

Zitat von bazi Beitrag anzeigen
            Hi, hab heute auch den Scorpion 4025- 1100 U/min / V gekauft und das allerletzte 15er Ritzel beim Höllein
            Der Motor hat ganz genau die selbe Drehzahl mit einen 15er Ritzel wie mit dem 600er XL Motor.
            Was mir zwar nicht gefällt, aber wohl notwendig ist, ein klein wenig Chassi mus wohl dem Dremel weichen. Der Motor ist zu dick
            Hat jemand mal ein Foto wo der Motor drin ist? Mich würde mal der Einbau interessieren..

cu uwe

ps. ich habe auch vor das Teil an dem 75A Align Regler zu betreiben

Ok also ein 15er Ritzel dann kann ich mich ja schon mal umsehen ... aber das mit dem Chassi efällt mir auch nicht unbedingt, geht das vielleicht mit beilagscheiben ? wie viel gehört da den weg ?
            Berichte dann bitte wie der Motor so ist und wie er mit dem Regler funktioniert.

Kommentar

• bazi
              bazi

Zitat von markuskn Beitrag anzeigen
              Ok also ein 15er Ritzel dann kann ich mich ja schon mal umsehen ... aber das mit dem Chassi efällt mir auch nicht unbedingt, geht das vielleicht mit beilagscheiben ? wie viel gehört da den weg ?
              Berichte dann bitte wie der Motor so ist und wie er mit dem Regler funktioniert.
              Ok, wenn das Ritzel da ist, mach ich mal ne Fotodoku bei dem Einbau.
              Im Netz sind ein paar Videos mit dem Motor, der sollte richtig gut gehen. Mal schauen wie lang der Regler durchhält...

Ich denke aber nicht, das ich das Ritzel von nächster Woche kommt. Also noch ein bisschen geduld...

cu uwe

ps. das Ritzel kannste im Moment mit Gold aufwiegen, da gibt es einfach keine mit einem 5er loch.... irre...

Kommentar

Lädt...
              X