Hallo Leut.
Hat jemand eine Ahnung, ob man 14 S A123 akkus mit nem Orbit 30-12 und Jive 80Hv betreiben kann, oder ist die Spannung dann zu hoch ?
würrde gerne A123 Akkus fliegen, aber mit 12 S gehen nur 2300 mah dann währe mir die Flugzeit zu kurz. Alos die Frage ob 14 S1P möglich währen.
Vielen dank für Eure Hilfe
die 14s Fepo haben 50,4V Ladeschlussspannung, also identisch zu 12 Lipo - sollte daher problemlos funktionieren.
Jive und Orbit ist eher ein Problem, zumindest der 30-12HE geht wohl nicht, wenn er rangenommen wird - wie es mit dem normalen aussieht weiß ich leider nicht.
ich habe selbst keinen Orbit, aber benutze mal die Suche, gibt mehrere Freds darüber, dass es speziell mit dem HE Probleme am Jive gibt. (mit kleinerem Ritzel geht es inzwischen wohl)
Fliegen alle allerdings 10s - wobei die Spannungslage der Fepos da auch nicht sooo anders sein wird(?).
14sa123 kann man am Jive 80+HV betreiben, habe ich selber seit über 400 Flügen im Einsatz. Mit dem Motor habe ich keine Erfahrungen.
Die Kapazität ist übrigens bei beiden, 12s und 14s, gleich groß
Ich verwende den Jive 80+ HV und den Plettenberg Orbit 30-12HE in meinem Suzi-Hans-Mario (T-Rex 700 E) an 12S1P Outrage 3700mAh ohne Probleme.
Auch im Harten 3D einsatz kann ich nicht meckern, funktioniert einwandfrei.
Das ganze ist aber auf eigene Gefahr, da der Motor nur für 10S freigegeben ist!!!
Habe einen A123 14s1P bestel
dann bräuchte ich ja ein 14 oder 15er Ritzel.
Will ca 1900-1950[/U] anstreben.
Ein 14er hab ich nigens gefunden,kann mir da jemand weiterhelfen 14 Modul 0,7 für 5mm Welle
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar