habe in meinen Rex 600 einen Jive 80LV + Orbit 25-08HE verbaut.
Der Jive ist auf 80% offen, wenn ich auf 85% umschalte ändert er die Drehzahl nicht mehr !
Ist der Jive bei 80% Gasvorwahl schon voll offen ?
Habe den Regler bei einer konstanten Gaskurve von 0-100% eingelernt !
war bei mir genauso mit der gleichen Regler/Motorkombi.
Ich hab den JIVE nochmal neu eingelernt (darauf achten, dass der Weg +100 / -100 beträgt) dann legte der Jive auch über 80% nochmal zu.
Bei voller ßffnung müsstest Du beim 13er Ritzel eine Kopfdrehzahl von ca. 2000 U/min haben.
Ich habe ein 15er drauf Idle 1 55% =1600 U/min, Idle 2 80% 2100 U/min.
Das Heck steht mit dem Logictec 2100 und einem 9254 super, ohne zucken oder schwänzeln.
Beim Einlernen darfst Du jedoch nicht vergessen eine Gasdiagonale zu programmieren, die von 0- 100% geht ( je nach Analge auch -100 bis +100 % ). Diese kannst Du dann zum proggen in Mode 4 nutzen !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar