erst mal herzliches Beileid zur Erdung. Ein Logo 600 ist aber ein guter und würdiger Nachfolger.
Ich fliege meinen V-Stabi mit Tango 45-07, aktuell 13er Ritzel und Jazz 55-10-32, Radix 600 Blätter und ca. 10 Grad Pitch, Drehzahl ca 1900 U/min, Akku 10S SLS ZX 4500. Power ist so absolut ausreichend, um softes 3D zu fliegen (kann ich noch nicht so richtig, lerne ich gerade), fliegt aber einfach wunderschön und leise und vor allem lange!
Ich kann z.B. 9 Minuten fliegen und lade dann etwa 2800 mAh ein, zieht bei Vollpitch 55A Peak max, durchschnittlich um die 25 A (Alles Unilog). Ein 3D-Kracher ist er so sicherlich nicht, das kann man aber ja entsprechend einstellen - das Verhältnis von Flugzeit und Leistung ist aber meiner Meinung nach echt gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar