Danke!!
Frank gefällt mir gut. aber leider etwas zu spät. hab mir erst gerade den A40 10L ET gegönnt. mit Jazz 80 regler. Past perfekt in die Mechanik und läuft super. Ist auch wirklich etwas leiser als der Originale. Drehzahl hab ich noch nicht gemessen aber sollten mit übersetzung und Wirkungsgrad und so auf gute 1500 kommen.
Die Kombi passt auch ganz gut. Der REX lief die ganze Zeit sehr angenehm. Ich will nur keine Lipos mehr haben und habe sie schon alle abgegeben. Jetzt steige ich um :
Entweder auf 7S2P A123 mit JAZZ 80 und Hacker A40-L10 oder
8S3P Konion mit Jive80+HV und Orbit Motor
Mal sehen......z.Z. frickel ich am Verbrenner
Gruss Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Ja verbenner wär auch was schönes aber bei uns im ß land ist es nicht so einfach die dinger fliegebn zu dürfen.
Du willst von Lipo weg? aber der 8S3p ist ja ein Lipo oder ist das auch A123?
Sind die wirklich soviel besser?? haben ja auch jede Menge mehr an Gewicht oder?
Du willst von Lipo weg? aber der 8S3p ist ja ein Lipo oder ist das auch A123?
Sind die wirklich soviel besser?? haben ja auch jede Menge mehr an Gewicht oder?
Der Konion ist ein Lithium Ion Accu (LiIo) und ist eigensicher. Kann also nicht brennen.
Da ich beim Laden nicht immer anwesend bin, ist es viel zu gefährlich mit den Lipos. Von der Performance gibt es aber nichts besseres als die Lipos. Ich hatte die SLS ZX. Und die waren einfach super. Die Zippy-H sind aber auchsehr gut!
Jetzt sind sie aber alle weg
Der Konion hat weniger Kapazität (3,9Ah) somit weniger Flugzeit und ist schwerer. Die Spanungslage ist auch nicht so gut wie beim SLS. Aber dafür eigensicher und braucht beim Laden keinen Balancer. Daher überlege ich von 6S auf 8S Technologie umzusteigen......Dann brauche ich leider einen neuen Regler und einen neuen Motor
LG Frank
MC-20 HoTT
Ich kenne zwei 600er Piloten die den neuen Freakware Motor im 600er fliegen und begeistert sind, war auch ein Bericht in der Rotor über diesen Motor.
Super Preis-Leistungsverhältnis und Viel Power!
Ich kenne zwei 600er Piloten die den neuen Freakware Motor im 600er fliegen und begeistert sind, war auch ein Bericht in der Rotor über diesen Motor.
Super Preis-Leistungsverhältnis und Viel Power!
Grüße,
Phil
für 6S / 8S / oder 10S ?
MC-20 HoTT
Ich habe zur Zeit einen Strecker 378.30 für 15S drin.
Den mit ner 12S Wicklung und kleinem Ritzel, damit kannst du ganz gemütlich rumeiern.
Ich fliege ihn normal mit 14S1P Fepo und 16er ritzel. Habe ihn dann auf 13 Zähne abgerüstet. Die Flugzeit war dann 9:30 im gemütlichen rundflug. Eine 12S Wicklung schneidet da aber sicherlich besser ab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar