ich bin gerade dabei mein Hacker Antriebset in meinen Logo 400 zu Installieren.
Nun sind da alle Kabel schwarz. Ich kenne nur farblich gekennzeichnete Kabel. ist das jetzt egal wie ich ihn Anstecke oder gibt es eine verborgene Kennzeichnung?
Nicht das ich irgend etwas zerstöre?
Vor dem gleichen Problem stand ich auch.
Bei Brushless Motoren/Reglern ist es egal hat man mir gesagt.
Also einfach zusammenstecken und gut ist.
Beim ersten Test solltest du nur drauf achten, ob der Rotor auch richtig rum dreht. Das kann das einzige sein. Falls er sich falsch dreht, einfach zwei Kabel vertauschen.
du kannst die Motorkabel anschließen wie du möchtest. Läuft der Motor verkehrt herum, so brauchst du nur zwei Kabel vertauschen. Der Hacker-Regler bietet sogar die Möglichkeit die Laufrichtung per Software zu ändern. Beide Wege führen zum gleichen Ergebnis.
ich habe noch eine Frage.
Der Motor und regler sind Angeschlossen.
Wenn ich jetzt IDLE 1 Einschalte läuft der Motor an verweilt 2 Sekunden bei einer Drehzahl und nimmt nach den 2 Sekunden Denkpause noch einmal fahrt auf.
Ist das normal? Oder habe ich wieder Grütze bei meiner FF-10 Programmiert!
Bei meinen anderen Model mit Jive ist das nicht so.
ich denke mal das es passt.
Wo muss ich die Funktion reversen? Beim Servoumkehr Kanal 3?
bei Aus ist der Motor aus und bei IDLE1 läuft er ja auch an. Mich macht es nur stutzig das er es auf zwei Stufen macht. Sollte das vielleicht so sein beim Regler?
bei Aus ist der Motor aus und bei IDLE1 läuft er ja auch an. Mich macht es nur stutzig das er es auf zwei Stufen macht. Sollte das vielleicht so sein beim Regler?
Sollte vielleicht nicht - aber auch meiner hatte ein sehr "seltsames" Anlaufverhalten..
Mit einer Software brutal - dann ßnderung: ähnlich wie bei dir..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar