seit einigen Tagen habe ich in meinem 500-ten Rex einen Roxxy 960-6 im Regler-Mode drin.
Bis jetzt bin ich mit dem sehr zufrieden.
Kein Abschalten im Flug, gute Regelung, ruhiges, stabiles Heck...
Flugstatus: Normal- und Rücken-Loopings, ßberschläge, Normal- und Rücken-Rundflüge,.....
AW: Erfahrungen Robbe Roxxy Bl Control 9xx-6 ......
Dito. Bis jetzt bin ich ihn sogar (auch mal dauerhaft) bei 45% Regleröffnung geflogen. Außer, dass er da leicht "gepumpt" hat, wars total unauffällig. Wird nicht heiß, regelt sehr gut, Sanftanlauf ok......
Und mit der Progbox super easy einzustellen. Mit dieser kann man auch die Drehzahlen vom letzten Flug auslesen(Max/durchschnittliche Drehzahlen)
Guter Regler für wenig Geld
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar